Support
Unser Support ist so vielseitig wie Ihre Ansprüche. Wir bieten Ihnen umfangreiche Möglichkeiten an.
Technische Unterstützung
Sie haben Probleme bei der Einrichtung eines Hilfsmittels oder benötigen Unterstützung bei der Installation von Software
Garantie und Gewährleistung
Von der Abwicklung von Garantieleistungen, innerhalb der gesetzlichen Gewährleitung und Herstellergarantie, natürlich auch Reparaturen und Austausch außerhalb der Herstellergarantie. Hierfür erhalten Sie erst ein unverbindliches Angebot, welches wir individuell mit Ihnen besprechen.
Erweiterungen
Sie haben bereits Hilfsmittel und möchten diese durch passende Software oder zusätzliche Geräte erweitern? Sprechen Sie uns einfach und unverbindlich an, unsere Kundenbetreuer beraten Sie kompetent und finden gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung.
Updates
Für die von uns vertriebene Software bieten wir regelmäßig die neusten Updates an. So erreichen Sie eine höchstmögliche Kompatibilität zu anderen Geräten, Betriebssystemen und Komponenten. Zu Preisen und technischen Voraussetzungen beraten wir Sie gerne. Service-Updates finden Sie hier.
Erprobung
Sie interessieren Sie für ein Hilfsmittel und wollen es vor einem Kauf in Ihrem Alltag testen? Unsere Kundenbetreuer beraten Sie zu unseren Produkten und besprechen mit Ihnen die entsprechenden Modalitäten.
Produktpräsentation
Sie interessieren sich für ein von uns vertriebenes Gerät oder eine Software? Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Produkte auch persönlich. Sprechen Sie uns einfach an!
