Sie sind hier:

Christian Dabs, Politischer Referent

Ich habe mich ganz bewusst für die Firma IPD entschieden.

Bei IPD schätze ich besonders den guten Kundenservice und die hohen blindentechnischen Kompetenzen. Aus meiner Sicht geht die Firma sehr gut auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden ein. Gerade im Bereich der Blinden und Sehbehinderten muss jeder Kunde ganz individuell betrachtet und angesprochen werden.

Außerdem sind die durchgeführten Schulungen am Arbeitsplatz sehr zielgerichtet, sie berücksichtigen immer den aktuellen Entwicklungsstand jedes einzelnen Kunden.

Ein großer Vorteil ist es in meinen Augen, dass auch direkt blinde Mitarbeiter bei IPD beschäftigt sind, die am besten wissen, welche Hilfsmittel wirklich hilfreich sind und welchen Anforderungen ein blinder Mensch am Arbeitsplatz ausgesetzt ist.

Vor einigen Jahren konnte ich mich auch von den Kompetenzen im Bereich der Sehbehindertentechnik bei IPD überzeugen. Auch hier überzeugt IPD durch ein hohes Maß an Erfahrungswerten und Sachkompetenz auf diesem Gebiet.

Es ist aus meiner Sicht auch besonders hilfreich, dass die Mitarbeiter/innen die Hilfsmittel selbst testen bevor IPD diese in Ihre Produktpalette aufnimmt, dieses sorgt für gute Ergebnisse am Arbeitsplatz und bewahrt vor eventuell teuren Fehlkäufen im privaten Bereich.

Ich kann mich einfach immer auf IPD verlassen. Dieses gibt mir Sicherheit und einfach ein gutes Gefühl.

Die Mitarbeiter/innen sind besonders auch in der Telefonischen Beratung und Betreuung sehr kompetent und freundlich.

Meinen aktuellen blindengerechten Arbeitsplatz habe ich gerne von IPD ausstatten lassen, da ich von dieser Firma einfach überzeugt bin.

Informationen