Wir suchen einen IT Mitarbeiter (M/W/D) für unser Vertriebsteam in Hannover
Über Uns:
Die IPD ist ein renommiertes Kleinunternehmen, das seit über 25 Jahren im Bereich Computertechnik für Sehgeschädigte tätig ist. Als Dienstleister im Gesundheitswesen läuft unser Geschäftsbetrieb auch während der Coronakrise, unter Anwendung der einschlägigen Hygieneregeln weiter.
Ihre Aufgaben sind:
- Beratung der Kunden und Präsentation der Produkte
- Erstellen von Angeboten und eigenständiges Nachfassen
- Installation, Liefern und Einweisen der Systeme
- Unterstützung der Kunden bei Problemen
- Tätigkeit im Innen- und Außendienst (Zumeist ohne Übernachtung!)
Ihr Profil:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Ausbildung mit technischem Bezug.
- Gute Kenntnisse von Windows und Office sowie der aktuellen Hardware, Grundkenntnisse Windows-Server wünschenswert
- Das für unsere Systeme erforderliche Fachwissen wird Ihnen vermittelt
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Gutes Kommunikationsvermögen und hohe Belastbarkeit
- Freude am Umgang mit unterschiedlichen internen und externen Ansprechpartnern
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
- Berufsbezogene Englischkenntnisse
- Führerschein Klasse B
Das erwartet Sie!
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (40 Wochenarbeitsstunden)
- Abwechslungsreiche, Anspruchsvolle und interessante Aufgaben
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
- Überstundenausgleich durch Freizeit
- Freie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee.
Sie sind Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an
bewerber (at) ipd.gmbh
Bei Fragen kontaktieren Sie unseren Ansprechpartner Manfred Jaklin unter 0511 9363090
